Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 604 Gäste und keine Mitglieder online

mordlust-dvdMordlust

(cmv Laservision)

 

Der seltsame Jugendliche Terry hat 2 Jahre im Knast verbracht, da er an der Vergewaltigung eines Mädchens teilnahm. Zwar wurde er von den eigentlichen Tätern – seinen Kumpels – gezwungen mitzumischen, aber Strafe musste trotzdem sein! Jetzt wohnt er bei seiner durchgeknallten Mutter Thelma, die eine Pension betreibt und Terry´s Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen vor jedem verheimlicht. Sie liebt ihren Sohn sehr...gerne auch mal im Bett!!! Terry wird mit der Zeit immer verrückter und die Pension Bewohnerin Lori, die ein Auge auf ihn geworfen hat, gerät dadurch in Gefahr...

 

Irre Mütter die Schuld sind das ihre Söhne durchdrehen – so ähnlich ist es ja auch bei Klassikern wie „Henry – Portrait of a Serial Killer“ oder „Maniac“ der Fall. An diese Hämmer kann „Mordlust“ (gedreht in den USA 1973 von Curtis „Mata Hari“ Harrington) nicht heranreichen. Zwar verkörpert John „Salvador“ Savage den jungen Psycho recht glaubwürdig, aber das reicht nicht wirklich aus um diesen Film über TV Krimi Niveau zu heben.

 

Der Film erscheint in kleiner Buchbox mit D/E Ton in DD 2.0 Mono und gutem Bild. Als Bonus gibt es Trailer.

 

(Arno)

 


Musik News

Live Reviews

Movie News