Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 492 Gäste und keine Mitglieder online

The Raid 2The Raid 2

(Koch Media)

 

Nachdem der schlagkräftige Cop Rama den ersten Teil gerade so überlebt hat, muss er sich im Zweiten nun Undercover in die Reihen der indonesischen Gangster einordnen. Dazu lässt er sich erstmal 2 Jahre einbuchten, um hinter schwedischen Gardinen das Vertrauen von Uco, dem ebenfalls eingeknasteten Sohn des Gangsterbosses Bangun, zu gewinnen. Kaum auf freiem Fuß wird Rama in das Syndikat aufgenommen und kann nun heimlich seine Ermittlungen beginnen und sich mit den verfeindeten japanischen Gangs rumprügeln. Es fällt dem gutmütigen Fighter nicht immer leicht die Spielchen dieser Verbrecher mitzumachen, doch er tut sein Bestes um Beweise zu sammeln und noch den Tod seines Bruders zu rächen. Dieser wurde nämlich auch von Killern ermordet. Die Situation wird immer schwieriger für Ihn und die Gewalt eskaliert…

 

Schon der erste Teil im Jahre 2011 war ein Martial Arts Happening erster Klasse, im Sequel setzen Regisseur Gareth „Merantau – Meister des Silat“ Evans und sein Hauptdarsteller Iko „The Raid 1“ Uwais noch einen drauf. Mehr Handlung, bessere Schauspielerei, aber auch noch mehr Fights und Schießereien, Gewalt, Action, etc.! Der Film hat es wirklich in sich – Junge, hier geht´s echt ab! 148 Minuten voll auf die Mütze, man könnte manchmal schon das Gefühl kriegen „jetzt ist aber gut“ – und dann gibt es nochmal einen drauf, haha. Kann man nur weiterempfehlen und Teil 3 darf gerne kommen.

 

Die Bluray hat Top Bild und krachenden HD DTS Master Audio 5.1 Ton in Deutsch/Indonesisch. Extras: Trailer, Teaser, Audiokommentar. Es gibt auch Special Editions mit mehr Bonus Material.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News