Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 616 Gäste und ein Mitglied online

Repulsive AggressionRepulsive Aggression – Conflagration

(Schwarzdorn)

 

Mit einem Titel wie „Subhuman destruction“ gewinnen die norwegischen Aggressoren mit Black Metal-Hintergrund (u.a. Svarttjern) sicher keine Sympathiepreise. Für den Spellemanprisen werden die Skandinavier jedoch garantiert auch nicht nominiert. Zum einen weil sie mit ihrem trashigen Death Metal nicht gerade im Trend liegen, zum anderen weil „Conflagration“ nicht eben begeisternd ausgefallen ist. Es hapert deutlich am unentschlossenen Songwriting, weswegen zwar immer mal wieder ganz kompetent musiziert wird – aber nie über längere Distanz. Irgend ein unpassendes Break, ein rumpliger Übergang oder – ganz fatal- neumodischer Part stört über kurz oder lang den Spielfluss. Sonderlich anspruchsvoll ist „Conflagration“ deshalb nicht ausgefallen, nur eben deutlich zu kleinteilig. Wies besser geht zeigt das in seiner straighten Machart banduntypische Titelstück.

 

(Chris)

 

 http://www.facebook.com/RepulsiveAggression


Musik News

Movie News