Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 504 Gäste und keine Mitglieder online

Budderside – BuddersideBudderside – Budderside

(UDR)

 

Budderside Sänger Patrick Stone war laut Bandbio schon mit Gruppen wie Quiet Riot und Velvet Revolver verbandelt, bevor er auf die Idee kam die Straßen von L.A. mit eigener Band unsicher zu machen. Modern Rock´n Roll, hypnotisch, arschtretend, melodisch, dreckig – Budderside bieten eine gelungene Mixtur typisch amerikanischer Stilistiken des Heavy Hardrock. Dabei schreckt man auch nicht vor Pop und Electro zurück, der Herr Stone verbrät irgendwie Alles auf seinem 10 Song Debut. Ihr müsst euch vorstellen eine Mixtur aus manchmal Disturbed, dann auch wieder Genesis oder Chilli Peppers zu hören. Man muss schon eine größere Bandbreite mögen um Songs wie „Pain“, „X-Girlfriend“ oder „Ska Bra“ (mit Motörheads Phil Campbell an der Gitarre) zu mögen. Am Besten ihr hört mal rein in diese von Motörhead Manager Todd Singerman betreute Newcomer Truppe. Ich persönlich finde es Okay, aber umhauen tut es den Schreiber dieser Zeilen nicht.

 

(Arno)

 

http://www.budderside.com

 


Musik News

Live Reviews

Movie News