Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1258 Gäste und keine Mitglieder online

Slaughterday – Ancient Death TriumphSlaughterday – Ancient Death Triumph

(FDA)

 

Nach zwei vollen Alben und diversen Singles/EP´s legt das deutsche Death Metal Duo (!) Slaughterday nun Album Nr. 3 auf den Gabentisch. Wie schon bei den Vorgängern regiert die traditionelle Old School Death Metal Schule ala Death, Autopsy, Bolt Thrower und gesanglich stark Vader. Die beiden Musiker Jens Finger (Bass & Guitar) und Bernd Reiners (Drums, Vocals) können im Midtempo schleppend grooven aber natürlich auch die Blastbeat Schiene fahren. Es sind quasi 8 Songs die wirklich 100% das bieten was man erwartet. Dadurch geht die Abwechslung leider etwas flöten, aber es mach trotzdem Spaß und Song Nr. 9 (das Anvil Cover „Thumb Hang“) ist dann wirklich mal ein Stück das für Slaughterday etwas anders klingt. Kommt gut!

Zieht euch zum Kennenlernen doch mal den Clip zu „Expulsed from Decay“ rein und dann wisst ihr an welchem Tag geschlachtet wird:

https://www.youtube.com/watch?v=yTe1efLVfDM

 

(Arno)

 

https://de-de.facebook.com/slaughterdayofficial/

 


Musik News

Movie News