Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 739 Gäste und keine Mitglieder online

Skrupellos – Monster in MirSkrupellos – Monster in Mir

(Boersma)

 

Wenn die CD einer mir völlig unbekannten Band eintrudelt ist ein Infozettel sehr hilfreich, leider hier nicht der Fall. Also konzentrieren wir uns auf das was wir haben: 9 Songs, gut produziert, Jewelcase CD mit „künstlerischem“ Artwork, Hähä...

Die Jungs von Skrupellos machen Deutschrock, der auch mal Metal Touch bzw. Punk Vibe innehat. Das Ganze klingt professionell und der Sänger hat eine schön fiese Stimme. Muss der Name Böhse Onkelz im Review fallen? Ja schon, wenn man eine grobe Richtung angeben will. Ein Ticken Broilers oder AC/DC fehlt auch nicht. Am Besten gefällt mir der Opener „Skrupellos“, da sitzt ein treibendes Metal Riff drin, geht gut ab. Ein Lob auch an die sozialkritischen Texte, hier wird kein Blatt vor den Mund genommen.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt kann ja mal ganz skrupellos in „Lauf weg“ reinlauschen hier:

https://www.youtube.com/watch?v=3nvyl3WpsVU

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/Skrupellos.Band

 

 

 

 


Musik News

Movie News