Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1000 Gäste und keine Mitglieder online

Subspectral – ISubspectral – I

(Eigenveröffentlichung)

 

Modern Metal Holländer die seit 2019 aktiv sind und ihr vorliegendes Debut Album „I“ in der Corona Zeit zusammenstellten. Ich höre manchmal System of a Down raus, der schräge Gesang von Joel Oorebeek erinnert dann auch daran doch der Niederländer kann auch heftigere Krächz Vocals bieten. Irgendwo finden sich dann auch Thrash und Prog Sprengsel im Gesamtbild das Subspectral auf ihren 7 Stücken des Debut Albums. Gut gemacht, aber noch ein bisschen zu sehr zwischen den Stühlen. Der genaue Weg ist noch nicht zu erkennen.

 

Checkt das Video zu „Jigsaw“ hier:

https://www.youtube.com/watch?v=l1R2pmuuygk

 

(Arno)

 

https://subspectralband.bandcamp.com/

 


Musik News

Live Reviews

Movie News