Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 486 Gäste und keine Mitglieder online

Fogos – Corpses and AshesFogos – Corpses and Ashes

(Eigenveröffentlichung)

 

Vor einem Jahr erst gegründet und jetzt schon das Debut Album am Start – die Spanier Fogos! Black Metal soll es sein, man schreibt das Einflüsse Dark Funeral, Mayhem und Satyricon wären. Ok – nur sind genannte Größen natürlich um Welten besser und interessanter. Die Barcelonier knüppeln ziemlich dumpf vor sich hin, ab und an lockert ein Break mal auf aber in erster Linie gibt es hier voll auf den Latz – Black Metal der hässlichen, Underground orientierten Art. Es gibt Fans dieser Richtung und die können sich das in S/W Farben gehaltene Debut ja mal reinziehen.

Hier gibt es das ganze Werk anzuhören: https://www.youtube.com/watch?v=qxQ69hSux4k

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/Fogos.official

 


Musik News

Live Reviews

Movie News