Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 839 Gäste und keine Mitglieder online

Tailgunner – Crashdive (EP)Tailgunner – Crashdive (EP)

(Fireflash)

 

Diese englische Heavy Metal Gruppe wurde von ex Midnight Prophecy Basser Thomas Hewson gegründet und man hat Anfang 2022 angefangen sich der Öffentlichkeit zu stellen per Single. Kam gut an, Konzerte wurden gezockt und jetzt wird eine EP auf dem neuen Fireflash Label (aus dem Hause Atomic Fire Records) veröffentlicht. 5 druckvolle Songs stehen auf der Scheibe und man kann Helloween, Judas Priest und Iron Maiden Vergleiche geltend machen. Eine typische Youngsters Metal Band die die Fackel hochhalten möchte und energischen Sound abliefert. Das Gaspedal wird ordentlich durchgetreten und Hymnenfaktor ist auch gegeben bei Stücken wie „Shadows of War“ oder „White Death“. Am Mikro steht Craig Cairns der vor Kurzem auch mit seiner anderen Band Induction ins Rampenlicht trat. Der Mann ist gut, mir persönlich aber etwas zu zahm, zu clean. Aber das soll euch nicht abhalten mal reinzulauschen in „Guns for Hire“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=j2TkDinQsv4 . Die EP kommt in 500er Auflage im Digipack und wurde von Enforcer´s Olof Wikström gemixt. Das volle Debut Album wird dann zeitig nachgereicht.

 

(Arno)

 

 

https://www.tailgunnerhq.com/

 

                         


Musik News

Live Reviews

Movie News