Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 693 Gäste und keine Mitglieder online

Parasite Inc. – Cyan Night DreamsParasite Inc. – Cyan Night Dreams

(Reaper Entertainment)

 

Die Band Parasite Inc. aus Aaalen hat sich dem Melodic Death Metal Genre verschrieben. Vor mir liegt das dritte Album das mich mit seinen 10 Songs an Bands wie Children of Bodom oder Arch Enemy erinnert. Nur halt in „klein“, damit will ich sagen das die Mucker noch nicht auf dem hohen Niveau der genannten Vergleiche spielt, aber auf einem guten Weg sind die Parasiten allemal. Stücke wie „I am“ oder „Under broken Skies“ sind wütend, intensiv und haben trotzdem Melodien an den richtigen Stellen. Natürlich ist es nicht einfach auf dem überfüllten Markt zu bestehen und Ausrufezeichen zu setzen, aber die Zutaten sind vorhanden – jetzt muss auch eine Portion Glück mitspielen! Check it Out!

 

(Arno)

 

https://www.parasiteinc.de/

 


Musik News

Movie News