Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 334 Gäste und ein Mitglied online

Pariahlord – VulturesPariahlord – Vultures

(Boersma)

 

Gegründet 2019, dann ein Jahr später eine EP und jetzt das volle Album – Pariahlord aus Deutschland! Stoner Doom Metal gibt es zu hören, ich fühle mich bei Songs wie „Dead Man´s Hand“ oder „Valley of the Roses“ sofort an Monster Magnet oder Pothead erinnert, dass nicht nur musikalisch, sondern auch stimmlich. Sauber produziert von Tankard Producer Martin Buchwalter knallen einem schöne Riffs entgegen die ordentlich Dampf haben. Da schimmert natürlich auch Kyuss durch aber das ist in dem Genre normal so wie im Thrash Slayer. Prog Elemente finden sich laut Homepage der Band auch im Sound – da kann ich nur zustimmen. Nicht wirklich mein Genre das Ganze aber ein ordentliches Debut attestiere ich hiermit gerne.

Checkt den Titeltrack  „Vultures“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=moCVZ9YZs3o

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/PARIAHLORD/

 


Musik News

Movie News