Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 493 Gäste und keine Mitglieder online

hypocrisyHypocrisy – End Of Disclosure

(Nuclear Blast)

 

Vier Jahre sind vergangen, seit das letzte Studioalbum von Hypocrisy das Licht der Welt erblickt hat. Wer Peter Tägtgren kennt weiß, dass er seit dem nicht nur Däumchen gedreht oder „nur“ am nächsten Album gearbeitet hat. Es gab ein Live Album, eine neue PAIN Scheibe und ich glaube nur Peter selbst weiß wo er noch seine Finger im Spiel hatte. Dieser Mann hat seit Jahren einen unglaublichen Output. Umso erstaunlicher ist es, dass das neue Album wieder an Qualität zugenommen hat. „A Taste Of Extreme Divinity“ ist ein super Album. „End Of Disclosure“ orientiert sich vom Sound her an der 2005 erschienen „Virus“. Schneidend und kraftvoll zugleich drönt es aus den Lautsprechern.

Der Opener und Titeltrack erinnert vom Gesang mal abgesehen an „PAIN“, da der Song recht melodisch ist und mit viel Synthies aufwartet. Danach gibt es mit „Tales Of Thy Spineless“ dann richtig auf die Kauleiste. Blast Beats und schnelle Gitarren...herrlich!

Das Album präsentiert sich sehr abwechslungsreich und zugleich stimmig. Wer auf Death/Black Metal steht und nicht sowieso schon Fan der Band ist, sollte jetzt damit anfangen. Hypocrisy haben hier eins ihrer besten Alben abgeliefert!!!

 

Anspieltipps: „Tales Of Thy Spineless“, „44 Double Zero“, „Hell Is Where I Stay“

 

(Larc)

 

http://www.hypocrisy.cc/

 


Musik News

Movie News