Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1006 Gäste und keine Mitglieder online

Human Entropy – Pallasite
(Eigenproduktion)

 

Da legt aber jemand einen Wutbrocken vor. Human Entropy veröffentlichen mit „Pallasite“ eine 6-Track EP die zwischen Metalcore und Deathcore pendelt und vertrackte Tracks ausweist, die durchaus als progressiv und äußerst aggressiv bezeichnet werden können. Natürlich erfindet die Band das Rad nicht neu und vor allem das Genre nicht, welches irgendwie immer gezwungen scheint, in jedem Lied einen Break einzusetzen, um diesen im nächsten Schritt mit stampfenden Riffs entgegenzusetzen. Und auch wenn hier munter mal vom Englischen ins Deutsche gewechselt wird, bleibt die Abwechslung beim Gesang stark auf der Strecke. Die progressiven Anteile machen ein wiedererkennen der Songs auch nicht gerade einfacher.
Wer aber auf das Genre abfährt, wird diesen sechs Songs gerne zuhören und sich an den durchaus vorhandenen musikalischen Fähigkeiten erfreuen können. Die technischen Fähigkeiten abzustreiten wäre purer Quatsch, nur muss man diese Nische eben mögen, um Gefallen dran zu finden.   

 

(Röbin)

 

https://www.facebook.com/HumanEntropy/


Musik News

Live Reviews

Movie News