Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 2003 Gäste und keine Mitglieder online

                                                                                  GRAVEN SIN – NEWS

 

Das Debütalbum der finnischen Band Graven Sin ist ein moderner, epischer Heavy Metal-Klassiker. "Veil of The Gods" erscheint am 3. November 2023 über Svart Records

gravsinSeit heute gibt es die zweite Single The Cult of Nergal :

https://www.youtube.com/watch?v=gidtB3DW_e0

 

 Die zweite Singleauskopplung Veil of the Gods aus dem Album "The Cult of Nergal" ist klassischer Heavy Metal ohne Kompromisse, der sich an die Helden der 80er-Jahre anlehnt. 
 Der Song setzt das unterweltliche Konzept des Albums fort, so düster wie jeder okkulte Metal sein muss, und wird durch ein großartiges Gastgitarrensolo von Bob Katsionis, dem Produzenten des Albums, noch unterstrichen. Lasst Nergal herein, lasst den Herrscher der Wüste eure Seele erleuchten!

Die neue finnische Band Graven Sin hat sich mit ihrem großartigen Debütalbum "Veil of The Gods" selbst übertroffen und steht somit direkt neben den Größen der Szene. Unverfälschter Heavy Metal, gekonnt dargeboten mit atemberaubender Finesse und eleganter Perfektion, "Veil of The Gods" ist ein zukünftiger Klassiker. Selten hat eine neue Band so zeitlos geklungen und tadellosen Heavy Metal abgeliefert. In den elf Tracks von "Veil of The Gods" lassen sich Einflüsse von finnischen Größen der jüngeren Vergangenheit wie Sentenced, Amorphis, Reverend Bizarre oder den nordischen Kollegen Grand Magus aus Schweden ausmachen, aber es steckt viel mehr in diesem Album. Graven Sin bieten schweren, doomigen, orthodoxen Heavy Metal im wahrsten Sinne des Wortes, wuchtig und monumental.

Ein "Where have you been all my life"-Moment wartet auf Heavy Metal-Fans aller Couleur, wenn Graven Sin aus den Lautsprechern tönt und einen Sound liefert, der sich in die Herzen der Fans spielt. Eine erfrischende Tour-de-Force durch alles, wofür Heavy Metal geliebt wird.

Graven Sin:

Ville Pystynen - guitar, bass
Nicholas Leptos - vocals
Ville Markkanen - drums


Musik News

Movie News