Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 2049 Gäste und keine Mitglieder online

In Angst gefangenIn Angst gefangen

(cmv Laservision)

 

Irgendwo in Spanien: Ein Irrer (blaue Jeans, weiße Adidas Turnschuhe, grüner Bundeswehrpulli) flieht aus einer Heilanstalt und rennt ins Ländliche. Dort versucht grade auf einem Feldweg eine junge Frau ihre Freundin zu vernaschen, doch die hält nichts von lesbischen Spielchen und rennt weg! Zackebumm - Killer (Irrer) schlägt zu. Geile Freundin ist dann auch noch fällig. Gut, in der Nähe steht ein Landhaus, das gehört einem jungen Typen namens Jose. Der will das Wochenende dort mit seinem Kumpel Antonio und zwei hübschen Schwestern verbringen. Aus dem nahegelegenen Dorf kommt ein Metzgerstöchterlein um was zu kochen. Danach fährt sie wieder (mit dem Fahrrad) zurück und Zackebumm - das Messer des Entflohenen erwischt sie. Dann macht sich der Typ (der ganz unruhig mit den Daumen knacken kann) in Richtung Landhaus um die 2 Pärchen klar zu machen. Die Vier müssen um ihr Leben kämpfen! Wird nicht einfach....denn die Teens sind ziemlich blöde und der Slasher sowieso!

 

Ei Ei Ei, da hat Regiesseur Carlos Aured (u.a."Die Todeskralle des grausamen Wolfes" mit Pasul Naschy) 1983 ja ein ganz übles Horrorfilmchen gedreht. Killer und Opfer umkreisen sich ewig im Haus, rennen weg, fallen hin, verletzen sich....und das obwohl eine gut ausgerüstete Waffenkammer im Obergeschoss ist. Nun gut, man muss den "Thrill" ja aufrecht erhalten, Ha Ha. Ein schönes schlechtes spanisches Trashfilmchen.....mit hübschen 80er Frauen!

 

Wie in der "cmv Trash Collection" üblich steckt die DVD in kleiner Buchbox. Es gibt zwei verschiedene Covermotive und die Nr.ist 82. Der der deutsche DD 2.0 Ton ist Okay, das Bild leider nur VHS Niveau. Extras: Bilder und Trailer. Magic Moment: der einzige Satz des Killers im Film: "Weiber! Alle Frauen sind schlecht! Ich hasse nackte Weiber!".

 

 

(Arno)


Musik News

Movie News