Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 319 Gäste und keine Mitglieder online

Raze – Fight or Die!Raze – Fight or Die!

(Pierrot le Fou)

 

Das reiche Ehepaar Joseph (Doug „John dies at the End“ Jones) und Elizabeth (Sherilyn „Twin Peaks“ Fenn) veranstaltet in geheim gehaltenen, unterirdischen Räumlichkeiten ein brutales Turnier mit 50 entführten Frauen! Die Mädels müssen gegeneinander kämpfen bis am Ende nur Eine übrig bleibt. Wenn sie sich weigern wird ein Familienmitglied ermordet. So muss auch die toughe Soldatin Sabrina (Zoe „Death Proof“ Bell) im Ring gegen andere Frauen antreten, sonst bringt das Ehepaar (die ihr „Festival“ mit Hilfe von miesen Bodyguards organisieren) ihre Tochter um. Es wird blutig gefightet und am Bildschirm sehen die Organisatoren und deren perverse, reiche Freunde zu. Doch mit Sabrinas Entschlossenheit sich aus dieser Hölle rauszukämpfen habe die Verbrecher nicht gerechnet….

 

Heftiges Filmchen von „Mc.Canick – Bis in den Tod“ Regisseur Josh C. Waller. Ich kann mich an keinen Film erinnern wo sich Frauen dermaßen heftig bekämpft haben. Da werden Knochen zertrümmert, Gesichter zu Brei geschlagen, usw.! Das Ding ist richtig extrem krass! Aber auch saugut gemacht und klasse gespielt! Tarantino´s  Stunt Freundin Zoe Bell ist genau die Richtige für so einen Brocken und auch Rachel „Conan (Remake)“ Nichols und Rebecca „Saw – Vollendung“ Marshall wissen zu überzeugen. In einem Cameo taucht sogar Rosario „Sin City“ Dawson auf. Dieser Film geht ab wie Schmidts Katze und sollte von Gorehounds und Splatterfreaks genossen werden.

 

Mir liegt nur ein Screener vor, es gibt aber DVD/Bluray und Mediabook Veröffentlichungen von dem Streifen und zwar Uncut! Ihr müsst bei Spezialversänden oder Filmbörsen danach fragen, im Kaufhaus findet ihr den nicht!

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News