Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 340 Gäste und keine Mitglieder online

WERWer

(Ascot Elite)

 

Auf einem französischen Campingplatz wird eine Familie grausam ermordet. Die Mutter – einzige Überlebende des Massakers – erzählt von einem riesengroßen, stark behaarten Mann der seine Opfer förmlich totgebissen hat! Die Polizei, unter Leitung des zwielichten Cops Klaus Pistor (Sebastian „Safe House“ Roche) verhaftet daraufhin den zurückgezogen lebenden Hünen Talan Gwynek (beängstigend: Newcomer Brian Scott O´Connor), der geistig zurückgeblieben scheint. Seine Anwältin Kate Moore (A.J. „Final Destination 2“ Cook) ist von seiner Unschuld überzeugt, muss aber schnell feststellen das mit dem unheimlichen Riesen osteuropäischer Abstammung irgendwas nicht stimmt….es kommt zur Katastrophe und weitere Leichen folgen. Ist Gwynek etwa ein Werwolf?

 

Gratulation an Regisseur William Brent Bell („Devil Inside“), er hat hier einen superben Horrorschocker abgeliefert, der dem Werwolf Genre neue Facetten abgewinnt. Zum ersten Mal wird das Thema so erklärt das man tatsächlich glauben könnte es gibt sowas. Der Film ist interessant, spannend, blutig und angsteinflößend. Kurzum: Hier stimmt Alles und Horrorfans müssen zugreifen!

 

Die DVD hat Top Bild und dicken DD 5.1 Ton in D/E sowie Features, Interviews und Trailer als Bonus. Amarayhülle im Pappschuber mit klasse Cover!

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News