Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 347 Gäste und keine Mitglieder online

RegressionRegression

(Tobis/WVG)

 

Eine Kleinstadt in Minnesota/USA im Jahre 1990: Detective Bruce Kenner (Ethan „The Purge“ Hawke) ermittelt in einem Fall sexuellen Missbrauchs. Die Teenagerin Angela Gray (Emma „Harry Potter“ Watson) beschuldigt ihren Vater (David „Schändung“ Dencik) sich mehrmals an ihr vergangen zu haben. Der Mann kann sich nicht daran erinnern, gesteht die Tat aber trotzdem. Seltsame Sache – Kenner fordert Hilfe vom Psychologen Kenneth Raines (David „R.E.D. 2“ Thewlis) an und der beginnt bei Angela´s Daddy eine Regressions Therapie. Nach und nach werden immer mehr Wahrheiten ans Licht geholt und es zeigt sich das eine satanische Sekte im Spiel war und Angela als „Braut des Teufels“ missbraucht wurde. Je mehr Kenner nun in dieser Richtung ermittelt, desto wirrer und bedrohlicher werden seine eigenen Wahrnehmungen. Die Satansbraten scheinen an jeder Ecke auf ihn zu warten und es wird ihm klar das an der ganzen Geschichte was faul ist. Kaum Herr seiner Sinne versucht er mit Hilfe von Raines dem Geheimnis auf die Spur zu kommen…

 

Der Film beruht wohl auf wahren Begebenheiten der 80er Jahre in den USA. Der gefeierte Regisseur Alejandro „The Others“ Amenabar erzeugt eine düstere Atmosphäre und konnte mit sehr guten Darstellern arbeiten. Das Ethan Hawke und David Thewlis gut sind weiß man, aber auch die einstige Harry Potter Gefährtin Emma Watson wird langsam immer mehr zur richtig guten jungen Akteurin – Respekt! Ein Suspense Thriller der Extraklasse, der auch im Kino gut abschnitt. Hier kann man zugreifen!

 

Die Bluray hat Top Bild und dicken HD DTS 7.1 Ton in D/E. Extras sind Features, Making Of, Interviews, B-Roll, Online Spots, Fotos und Trailer. Das volle Paket auf DVD/Bluray oder Bluray Steelbook mit verändertem Cover. Passt!

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News

Bücher

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion