Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 403 Gäste und keine Mitglieder online

Yakuza ApocalypseYakuza Apocalypse

(Koch Media)

 

Der Yakuza Gangsterboss Kamiura ist quasi unverwundbar! Immer wieder überlebt der Verbrecher die Angriffe der Konkurrenz! Das liegt daran das er ein Vampir ist und sich von Blut ernährt. Doch als ihm eines Tages die Rübe abgesäbelt wird ist es für ihn dann doch vorüber, doch zum Glück hat er seine Vampirkraft vorher auf den jungen Kageyama übertragen. Der muss nun Stärke zeigen und den Kampf gegen die Vampir Killer einer feindlichen Gang aufnehmen. Das wird ein schwieriges Unterfangen, denn die Konkurrenz kommt mit dem ultimativen Super Fighter an: einem über 2 Meter großen Kämpfer im grünen Frosch Kostüm!!! Dieser kann mit Hilfe seiner Froschaugen eine Art Hypnose Schockstarre beim Gegner auslösen! Die Straßen werden sich blutrot färben wenn Vampir Yakuzas auf einen XXL Kung-Fu Frosch treffen und es nur einen Überlebenden geben darf….

 

 Hört sich alles ziemlich durchgeknallt an? Nun – wir haben es hier mit dem neuesten Werk von Takashi Miike zu tun, alles klar? Der Regisseur solcher „Over the Top“ Splatterorgien wie „Ichi, the Killer“ oder „Audition“ ist zu seinen Wurzeln zurückgekehrt und präsentiert lupenreinen, blutigen Wahnwitz Trash! Der Film steckt voller crazy Charaktere, irren Einfällen und blutige Einlagen sind völlig normal hier. Mit fast 2 Stunden etwas zu lang, dafür gibt´s aber den genialen „Mad Dog“ aus den „The Raid“ Filmen – Yayan Ruhian.

 

Die Bluray hat Top Bild, dicken HD DTS Ton in D/JAP und Trailer sowie über 60 minütiges Making Of als Bonus.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News