Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 215 Gäste und keine Mitglieder online

Stirb oder TöteStirb oder Töte

(Koch Media)

 

Die Bewohner von Carson City haben ein großes Problem das es zu lösen gilt! Die Postkutsche wird nämlich andauernd von einer üblen Gangsterbande überfallen und ausgeraubt. Um der Sache Herr zu werden wird der gerissene Auftrags Killer Silver (Peter Lee „Für ein paar Dollar mehr“ Lawrence) engagiert und es gelingt dem Scharfschützen tatsächlich die Bande ausfindig zu machen. Dabei gerät der Westmann jedoch selbst in Lebensgefahr….die Colts werden rauchen….!

 

Ein italienischer Western von 1967, OT ist „Killer Calibro 32“. Regisseur des Schinkens war Alfonso „Der Aufstand der Prätorianer“ Brescia. Der Film klaut ziemlich dreist bei den Leone Klassikern (z.B. ist die Titel Sequenz völlig schamlos abgekupfert) und hat nicht wirklich viel zu bieten. Da gibt es im Italo Western Bereich wesentlich spannenderes. Auch der Hauptdarsteller, der eigentlich aus Lindau / Bodensee stammt und Karl Otto Hyrenbach und Thieme heiß statt Peter Lee Lawrence, hat wenig Ausstrahlung und kann mit einem Clint Eastwood oder Franco Nero nicht ansatzweise mithalten.   Koch Media hat uns schon einige sehr geile Spaghettis serviert, dieser hier ist aber nur Durchschnitt.

 

Bild & Ton (D/E/I in Linear PCM 2.0 Stereo) der BD/DVD sind top, als Bonus gibt es Bilder, Trailer und eine Interview Featurette.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Live Reviews

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion