Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 413 Gäste und keine Mitglieder online

It came from the DesertIt came from the Desert

(Tiberius Film)

 

Ein Motocross Bike Rennen durch die Wüste und anschließend Party mit dem Hauptdarsteller der „Eradicator“ Action Filme als Stargast – das klingt verdammt gut für Biker Lukas und seinen Techniker/Schrauber Brian. Die hübsche Maus Lisa nehmen die beiden Kumpels auch noch mit in die hitzige Wüste. Die Party ist in vollem Gange als plötzlich Riesenameisen auftauchen und verdammt hungrig agieren. In der Nähe ist nämlich eine versteckte Forschungseinrichtung der Armee und wie es scheint wurde dort an Ameisen rumgedoktert bis die mutierten und zu Bestien wurden. Unser heldenhaftes Teenager Trio hat alle Hände voll zu tun die Viecher zu stoppen und der „Eradicator“ ist da nicht grad eine große Hilfe bei…

 

Es kam aus der Wüste? Trash as Trash can – das gleichnamige Videospiel aus den 80ern kenne ich nicht, kann daher nicht einschätzen wie gut die Story adaptiert wurde. Was ich aber sagen kann ist das hier dämliche Darsteller auf B-Movie Effekte treffen mit hungrigen Monster Viechern die ordentlich zubeißen. Na das passt doch – Regisseur Marko „Yeti – Das Geheimnis des Glacier Peak“ Mäkilaakso hatte bestimmt viel Spaß am Dreh und genauso muss man das Filmchen auch sehen – als Spaß mit einer Dose Bier zu genießen.

 

Die DVD hat gutes Bild, sauberen DD 5.1 Ton in D/E und Trailer als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Live Reviews

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion