Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 436 Gäste und keine Mitglieder online

Prong – Ruining LivesProng – Ruining Lives

(SPV)

 

Zur neuen Prong CD gibt es zu sagen das Tommy Victor (agiert auch noch bei Danzig und war zeitweise bei Ministry) sein Ding weiterhin kompromisslos durchzieht und dafür verdient er Respekt! Klar, die Zeiten als der Dreizack noch verdammt groß war und man mit Majordeal Klassiker Alben ala „Beg to Differ“ oder „Prove you wrong“ veröffentlichte, sind längst vorbei. Das Trio bewegt sich jetzt in kleineren Sphären, kann aber immer noch Clubtourneen fahren und anständige Scheiben wie diese raushauen. „Ruining Lives“ zeigt das da noch Dampf im Kessel ist und gute Songs wie „Absence of Light“ oder „The Barriers“ haben das alte Feeling inne. Leider kann ich aber jetzt nicht euphorisch behaupten das Prong wieder voll am Start sind und die CD das Comeback schlechthin ist. Dazu fehlen den Tracks die ganz großen Momente. Es ist immer noch gut aber nicht so geil wie früher. Reinhören sollte der geneigte Fan aber unbedingt, denn richtig kacke, wie z.b. die letzte Ministry, ist das hier absolut nicht.

 

(Arno)

 

http://prongmusic.com/

 


Musik News

Live Reviews

Movie News