Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1301 Gäste und keine Mitglieder online

Last Jeton – Next LevelLast Jeton – Next Level

(Eigenveröffentlichung)

 

Aus dem Rhein/Main Gebiet kommen die Rocker von Last Jeton, die seit ein paar Jahren die Szene unsicher machen. Die Band um Sängerin Saskia Hedzet hat mit einer EP und einer vollen CD, sowie etlichen Live Gigs, einen guten, lokalen Bekanntheitsgrad erreicht. Wer ruht der rastet – nach dem Motto scheinen die drei Jungs plus Mädel zu arbeiten, denn man hat nun 2015 wieder eine neue EP am Start.

Darauf stehen vier neue Songs plus kurzes Intro. „In the end“ legt gleich mal gut los mit sehr einprägsamem Gitarrenriff. Das hat Ohrwurmqualitäten und macht Lust auf mehr. „Fallen Angels“ brät ebenfalls mit fetter Gitarre, zeigt sich aber gesanglich sehr melodisch. Guter Song! „Resistance“ ist dann wieder ein Up Tempo Rocker bei dem sich zeigt das man im Hause Last Jeton auf hohem musikalischen Niveau agiert und die Herren Roman (Drums), Markus (Gitarre) und Jürgen (Bass) nicht erst seit gestern musizieren. „Poetry“ schließt die im Kohlekeller vorzüglich produzierte EP gekonnt ab und Sängerin Saskia, die über eine kraftvolle Rockröhre verfügt und nicht mit Gothic Prinzessinnen zu vergleichen ist, gibt nochmal alles.

Mich wundert das hier noch kein Label zugegriffen hat – die Band kann Songs schreiben die im Ohr hängenbleiben, die Live Konzerte sind astrein und der Wille es zu schaffen scheint auch da zu sein – also woran hängt es? Na was nicht ist……! Euch jedenfalls sei die Band ans Herz gelegt, ihr bekommt alle Infos bez. CD Bestellung auf der Homepage und auch Amazon haben Last Jeton im Sortiment. Go check it out!

 

(Arno)

 

www.lastjeton.com

 


Musik News

Movie News