Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1020 Gäste und keine Mitglieder online

Babymetal – BabymetalBabymetal – Babymetal

(Ear Music)

 

Drei Mädels die in ihrer Heimat Japan schon unheimlich angesagt sind. Das Debutalbum bietet eine schrille Mixtur aus Modern Metal, Popmelodien, Electro und allerlei Crazyness. Dragonforce auf Dope? Haha, jedenfalls haben deren Gitarristen Sam Totman und Herman Li auf dem Chaos Song „Road of Resistance“ mitgewirkt. Das Ganze ist ein riesiger Spaß, eine Art Anime/Manga meets Metal Variante. Muss sowas sein? Ich weiß es nicht – der Purist in mir würde zu den drei Girlies sagen „Verpisst euch!“, der Open Minded Musikfreak in mir schmunzelt und gibt zu das Songs wie „Gimme Chocolate“ oder „Megitsune“ durchaus reizvoll sind und hängenbleiben weil völlig durch den Wind. Dies ist einer der Scheiben die jeder für sich selbst beurteilen muss – vorher rein hören ist extrem wichtig! Die genannten Tracks dienen als Anspieltipp bestens! Ohh Mann…Babymetal…was es alles gibt, na von mir aus habt Spaß – wann kommt nochmal die neue Maiden, Slayer, Wasp?

 

(Arno)

 

http://www.babymetal.jp/


Musik News

Movie News