Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 27 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

Azurica – Warriors Don´t Die (Re-Release)Azurica – Warriors Don´t Die (Re-Release)

(Eigenproduktion)

 

Als ich vor einiger Zeit die Demo-EP von Azurica in die Hände bekam, attestierte ich der Truppe gute Arbeit mit aber leichten kompositorischen Mankos und einen schwachem Sound. Und siehe da! Für den Re-Release von „Warriors Don´t Die“ haben Azurica die Stücke nicht nur überarbeitet, sondern zum aufpolieren des Sounds auch in die Hände von Mika Jussila (Children Of Bodom, Stratovarius, Nightwish) gegeben. Das Schlagzeug ist mir zwar immer noch etwas zu höhenlastig; speziell die Becken sind mir viel zu laut – aber das mag auch Geschmackssache sein.

Außerdem wurde „Warriors Don´t Die“ mit zwei neuen Songs („Deathblow“, „Chaos Black Sky“) und einem Medley-Ausblick auf das kommende Album ergänzt. Speziell das dort integrierte „L.I.E.S.“ macht richtig Laune und Appetit auf den neuen Longplayer.

 

Wer sich eine Mischung aus Children Of Bodom und älteren Crematory vorstellen kann, hat jetzt also noch mehr Gründe hier mal reinzuhören!

 

(Michael)

 

www.Azurica.de

 


Musik News

Movie News