Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 802 Gäste und keine Mitglieder online

Hansen & Friends – Thank You Wacken (Live)
(earMusic/Edel)

 

Nachdem also der Soloausflug des Herrn Hansen geglückt war, folgt nun die Live Darbietung des Materials, angereichert mit ein paar Klassikern und gespielt, noch bevor das Album offiziell eigentlich draußen war. Wie der Titel schon erkennen lässt gibt es hier das Konzert vom letztjährigen Wacken Open Air auf dem mit „Born Free“, „Enemies Of Fun“ oder „Follow The Sun“ einige Songs der Soloscheibe gezockt wurden, aber, natürlich unverzichtbar, auch Helloween Klassiker wie „Ride The Sky“, „I Want Out“ oder „Save Us“ und das teils mit Michael Kiske an den Vocals.
In Zeiten der bevorstehenden Pumpkins United Tour und Zusammenspielen mit Unisonic nicht mehr ganz die Sensation, dennoch natürlich geiles Futter für die Fans von deutschem Power Metal. Und natürlich sind so cool lustige Ansagen wie "the one, who won't sing this songs anymore, where is he?" sehr geil! Seltsam bleibt nur das uncoole "outfading" vom letzten Song. Des gehört sich so nich.
Was will man noch mehr sagen? Natürlich gut gezockt, Live Feeling ist alleine durch den krächzenden Kai vorhanden und gut produziert. Der geneigte Käufer ist somit informiert. Ride the sKAI!

 

(Röbin)

 

https://www.facebook.com/kaihansenofficial/


Musik News

Movie News

LIVE REVIEWS