Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 559 Gäste und keine Mitglieder online

Scanner_the_galactos_tapes.jpgScanner – The Galactos Tapes

Massacre Records

 

SCANNER legten 1988 mit ihrem Debut „Hypertrace“ zwar einen fulminanten Start hin, konnten aber, bedingt durch viele Sängerwechsel, nie wirklich auf breiter Ebene erfolgreich sein.  Letztes Jahr wurden das schon erwähnte Debut, sowie der Nachfolger „ Terminal Earth“ neu veröffentlicht. Ob man jetzt noch diese Best-Of mit 15 Tracks ohne Besonderheiten braucht, darf man sich ruhig fragen Der Opener „Galactos“ war zwar ein Non-Album Track, war allerdings auf dem „Hypertrace“ Re-Release vom letzten Jahr auch zu finden. Immerhin gibt es eine zweite CD mit 10 gelungenen Neueinspielungen, die man in fünf Fällen („Warp 7“, „Puppet On A String“, „Buy Or Die“, „Terrion“ und natürlich „Across The Universe“) direkt mit den alten Versionen auf der ersten CD vergleichen kann. ich würde dem Neueinsteiger ins SCANNER Universum eher „Hypertrace“ oder das aktuelle Album „The Judgement“ von 2015 empfehlen, als diese Best Of.

 

(Schnuller)

 

http://www.scanner4u.de/

 


Musik News

Movie News

LIVE REVIEWS