Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 212 Gäste und keine Mitglieder online

Kärbholz – Spiel des Lebens (Re-Recordet)Kärbholz – Spiel des Lebens (Re-Recorded)

(Metalville)

 

Vor 10 Jahren präsentierten die Punk/Rock/ Indie und natürlich Onkelz beeinflussten Kärbholz aus Ruppichteroth ihr Debut Album „Spiel des Lebens“. Mittlerweile sind einige Alben, Tourneen und vor allem Erfahrungen dazugekommen, so dass man sich zum Jubiläum des Debuts überlegt hat es nochmal aus heutiger Sicht, mit den nun vorhandenen Fähigkeiten und Möglichkeiten aufzunehmen. Da mir das Original nicht vorliegt fällt es natürlich schwer jetzt Vergleiche zu ziehen und euch die Unterschiede zu vermitteln, sorry. Die Herren geben auf ihrer Homepage aber zu verstehen das es sich nicht nur um eine 1:1 Neueinspielung handelt, sondern das man sich dem Material aus der heutigen Sichtweise näherte und das man es so gemacht hätte wenn man es 2007 gekonnt hätte. Somit dürften die 13 Rocker für alte Fans interessant sein, aber auch neue Leute sollten antesten. „Schöne Zeit“, „Für die Götter“ oder „Mein Weg“ – alles coole Nummern im B.O. Fahrwasser und Liebhaber solcher Klänge gibt es ja genug. Kommt authentisch und mit Leidenschaft rüber.

 

(Arno)

 

http://www.kaerbholz.de/


Musik News

Movie News

LIVE REVIEWS