Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 360 Gäste und keine Mitglieder online

Cirkus Prütz – White Jazz – Black Magic
(Metalville)

 

OK, da wir uns beim Totentanz normalerweise im Metal Bereich befinden direkt der Hinweis, wer nur Metal mag, kann hier überspringen. Cirkus Prütz (auch wenn der Bassist mit Nachnamen so heißt, wer gibt sich das denn als Bandnamen??) spielen 10 Nummern, die sie selbst als Texas Rock bezeichnen. Was auch zutrifft, für Film Fans könne man aber auch folgenden vergleich anbringen: Stellt euch eine Mischung aus Sons Of Anarchy und Pulp Fiction Soundtrack vor. Also ein Mix aus Country, Rock und Rock n Roll. Beim instrumentalen „Blues For Fallen Brothers“ z.B. kommt noch eine leichte Garry Moore Referenz durch, ansonsten ist dies die beste Saloon Hintergrund Musik, Biker und Pferdezüchter könnten gleichermaßen Spaß dran haben, wenn der Jack Daniels mit Tequila vergossen wird und die Augen vor Zigarettenrauch brennen. Die Bilder kommen jedenfalls unweigerlich in einem hoch, wenn diese Musik läuft. Noch ein paar Vampire aus From Dusk Till Dawn und fertig ist das Bild.
Wie gesagt, für reine Metal Fans nix, wer aber der Abwechslung zuliebe solche Musik mag oder vorhat, demnächst DJ bei der dörfischen Bikergang zu spielen, der kann hier getrost zugreifen.

 

(Röbin)

 

https://www.facebook.com/cirkusprytz/


Musik News

Movie News

Bücher