Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 679 Gäste und keine Mitglieder online

LeRa – Bird´s Eye ViewLeRa – Bird´s Eye View

(Gloss Art)

 

Blondes Dynamit aus der Slowakei – so wird die Newcomerin LeRa in der Band Biografie bezeichnet. Das hübsche Mädel ist in ihrer Heimat Musical mäßig unterwegs, jetzt gibt´s aber auch mal ein Rockalbum von der Osteuropäerin. Es werden verschiedene Stile wie Modern American Metal, etwas Alternative/Grunge und auch Elektronik und Reggae in das Rockgewand genäht, das die Madame anziehen soll. Sie röhrt zum Teil ganz gut, nachzuhören im Song „Last Day“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=HEumLLclyOw&t=156s , kann aber auch sanftere Töne anschlagen wie in „The Way oft he Champion“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=BM_iKkP8bNg&t=1s und wenn ich schon beim verlinken bin dann bekommt ihr auch noch den Hüpf Hit „Burn“: https://www.youtube.com/watch?v=KU8Ls9xmnAU&t=2s präsentiert. Klingt manchmal wie die Doro, das Operetten Trällern lässt sie zum Glück sein. Nettes Album, aber ob man LeRa jetzt unbedingt braucht? Your Decision…

 

(Arno)

 

www.lera.sk

 


Musik News

Movie News