Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 619 Gäste und keine Mitglieder online

Spiritworld – DeathwesternSpiritworld – Deathwestern

(Century Media)

 

Der Musiker Stu Folsom debütierte 2020 mit „Pagan Rhythms“ – dem Debut seiner Thrash meets Hardcore Spielwiese Spiritworld. Jetzt 2 Jahre später erscheint „Deathwestern“, die zweite Platte des Multi Instrumentalisten. Der Western Fan präsentiert uns stark Slayer inspirierte Thrasher die auch einen Pantera Einschlag innehaben. Außerdem erinnern mich die Hardcore Anteile an z.b. Pro Pain, zu deren Gary Meskill besteht auch gesanglich eine Verwandtschaft. Western Einflüsse sind beim Intro „Mojave Bloodlust“ und beim finalen „1000 Deaths“ zu hören, ansonsten regieren Riffs, Tempo und wütender Schreigesang. Gut gemacht das Ganze – der 80er Touch gefällt mir und ich empfehle mal das Video zu „Moonlit Torture“ (mit Gast Dwid Hellion von Integrity) hier: https://www.youtube.com/watch?v=OuaKZVvbRCg und dann noch „Relic of Damnation“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=3lm-KjzRvXM

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/spiritworldprophet/

 


Musik News

Live Reviews

Movie News