Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 613 Gäste und keine Mitglieder online

Thunder – Live at Islington & Live at LeedsThunder – Live at Islington & Live at Leeds

(Ear Music)

 

Es gibt ja schon etliche Live Scheiben der englischen Hardrocker, jetzt also nochmal zwei dazu. Aus dem Jahre 2006 stammen die Aufnahmen des „Islington“ Gigs, 10 stimmungsvolle Tracks die beweisen das Thunder zu den Größten ihres Genres gehören. Eine CD, schlicht aufgemacht, guter Sound. Der „Leeds“ Gig war da 2015 schon länger – es sind 16 Songs auf 2 CDs im Digipack. Hits wie „Love walk in“ sind an Bord. Ich bin nicht der große Thunder Fachmann, kann deshalb nicht zu sehr in die Tiefe gehen aber attestieren das die Live Atmo gut eingefangen wurde und die Band top agiert. Sänger Danny Bowes pausiert momentan gesundheitlich und wir drücken die Daumen das der Gute sich erholt. Als Lebenszeichen zwischendurch gibt es nun diese beiden Live Alben – Enjoy!

 

(Arno)

 

https://www.thunderonline.com/

 


Musik News

Movie News