Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1177 Gäste und keine Mitglieder online

rage_of_the_undeadRage of the Undead

(I-On New Media)

 

Die japanische Filmindustrie spuckt immer wieder verrückte Splatter Trash Bomben aus und dieser Streifen hier gehört definitiv auch dazu!

 

In Tokyo ist die Zombie Epidemie ausgebrochen. Hundertschaften Untoter (u.a. daran zu erkennen das sie ein steil nach oben gerichtetes "Hörnchen" als Frisur tragen...) haben Hunger auf Fleisch. Zum Glück findet die hübsche Aiko eine VHS Kassette in der Videofirma in der sie arbeitet! Auf dem Band sind alle Informationen zum Kampf gegen die Monster drauf! Nun kann der Clash beginnen, die Herscharen von Zombies müssen bekämpft werden...

 

Regisseur Kenji "Alldays" Murakami hat eine völlig durchgeknallte Zombie Comedy gedreht, die natürlich nicht so gut ist wie "Shaun of the Zombieland" aber mit ähnlichen Low Budget Klöpsen wie "Zombie Ass" oder "Osombie" mithalten kann. Irre, übermotivierte Darsteller, blutige FX und jede Menge Bad Ass Humor. Schade nur das man den Movie Uncut wohl erst demnächst übers Nachbarland Österreich genießen kann, in Deutschland hat man wieder mal kräftig die Schere angesetzt!

 

Die Blu-ray hat Top Bild und DTS HD 5.1 Ton in D/J. Bonus: Trailer.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News

Bücher