Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 451 Gäste und keine Mitglieder online

Afterparty – Feiern bis der Tod kommtAfterparty – Feiern bis der Tod kommt

(Splendid)

 

Carlos ist jung, gutaussehend und in Spanien ein TV Star der alle Mädels kriegen kann. Auf einer luxuriösen Party mit jeder Menge Alkohol und Chicks schleppt der Typ mal wieder eine Verehrerin mit aufs Zimmer der Location (Luxus Villa). Am nächsten Morgen will er sich verpissen doch aus der Villa gibt es kein Entkommen! Sämtliche Ausgänge und Fenster sind dicht. Carlos und eine Handvoll Mädels schätzen dass es eine Mafia Behausung ist und sich irgendwie ein Verschliessmechanismus in Gang gesetzt hat. Blöde Situation und noch blöder wird es als ein Killer in dem „Gefängnis“ umgeht, der genauso gekleidet ist wie der Schlitzer in der TV Serie mit der Carlos ein Star wurde. Die Teenies müssen um ihr junges Leben bannen denn irgendwer meint es nicht gute mit dem Jungstar Promi und seinen Anbeterinnen…

 

Spanien ist normalerweise gutes Pflaster für Horrorfilme – ich sag nur „Rec.“ oder „Das Waisenhaus“. Regisseur Miguel Larraya hat hier aber ein stinknormales Slasher Filmchen abgeliefert ohne viel Originalität. „Scream“ lässt an allen Ecken grüßen, sogar das Killer Outfit sieht aus wie das von Ghostface. Ein paar gute Bloody FX und viel nackte Haut kann man als Pluspunkte bezeichnen, dämliche Darsteller und lahme Story eher als Minus. Alles in Allem Durschnittsware.

Die Blu-ray hat Top Bild/Ton (DTS HD 5.1 in D/SP) und Trailer als Boni. Der Film ist Uncut.

 

(Arno)


Musik News

Movie News