Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1704 Gäste und keine Mitglieder online

Tribulation -Hamartia

(Century Media)

 

Der Weggang von Gitarristen-Hupfdohle Jonathan Hulten markiert für Tribulation sicher eine Zäsur. Die drängendste Frage im Vorfeld dieser Veröffentlichung war deshalb: kann Joseph Toll, der Neue, diese Lücke füllen. Wie zu erwarten war, haben die Gloom-Rocker so ein wenig das Grazile eingebüßt, im Großen und Ganzen wird der etablierte Stil aber weitergeführt, höchstens hier und da leicht ausgehärtet.

 

Im Grunde ist das Songmaterial mehr vom Gleichen, was in diesem Fall nichts Schlechtes ist. Komplett aus der Reihe tanzt dafür „Vengeance (The pact)“ eine BÖC-Cover-Version, die vor allem gesanglich unrund läuft (greint da kurz Steven Tyler?)und zumindest für mich keinen zusätzlichen Mehrwert bietet. Insgesamt solide Kost, das erste vollwertige Album im neuen Line-up darf gerne noch einen Ticken nachdrücklicher werden.

 

(Chris)

 

https://tribulation.se


Musik News

Movie News