Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 936 Gäste und keine Mitglieder online

titanic-disc100 Jahre Titanic – Die 3-D Dokumentation

(Polyband)

 

So jetzt kann man sich das Wrack des legendären, damals als unsinkbar bezeichneten, Ozeanriesen auch in 3-D ansehen. Dadurch entstehen natürlich nie zuvor gesehene Räumlichkeiten und das unten auf dem Meeresgrund! Kommt ganz gut, aber mit nur 45 Minuten ist die Doku einfach verdammt kurz geraten. Allerlei Experten vom Woods Hole Oceanographic Institute und die Crew der RMS Titanic Inc. erzählen vom Unglück und haben allerlei Fotos am Start. Man kann sich ein detailliertes Bild vom Geschehen machen und die technische Seite des Desasters wird auch beleuchtet. Nur eben zu kurz. Aber Recherche im Netz ergab das es die Doku wohl auch mit 90 Minuten Playing Time gibt – also Augen auf (in 3-D, haha).

Gutes Bild & fetter Ton (nur in E, aber mit UT´s) iss fast schon logisch, Verpackung: Amarayhülle.

 

(Arno)

 


Musik News

Live Reviews

Movie News