Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 273 Gäste und keine Mitglieder online

10-1010 x 10

(Ascot Elite)

 

Auf dem Parkplatz eines Fitness Studios wird die hübsche Blumen Verkäuferin Cathy (Kelly „Eden Lake“ Reilly) von dem ruhig, aber sehr entschlossen wirkenden Lewis (Luke „Dracula Untold“ Evans) entführt. In seinem geräumigen Landhaus hat der Mann einen isolierten Raum eingerichtet in den er die gefesselte Frau einsperrt. Doch Lewis ist kein Vergewaltiger oder Serienmörder, nein er scheint andere Absichten zu haben. Er fragt Cathy immer wieder nach ihrem Namen, ihrem Geburtsort, beruflicher Werdegang, etc.! Es stellt sich raus das er einen ungeahnten Grund hatte die Rothaarige zu entführen. Er hat sie Monate lang beobachtet und scheint eine Menge über sie zu wissen. Nach und nach kommen schreckliche Wahrheiten ans Licht und da Cathy kein wehrloses Opfer ist sondern durchaus in der Lage sich zu wehren, geht das halbe Haus dabei zu Bruch wenn die beiden sich kloppen…

 

Origineller, gut gemachter Psychothriller mit Kammerspiel Atmosphäre. Regisseurin Suzy Ewing („Going Postal“) hatte zwei starke Schauspiel Größen (die man aber beide gerne viel öfter sehen würde…) am Start und die schenken sich wirklich nichts. Voller Körpereinsatz! Natürlich gibt es Thriller wie Sand am Meer – aber dieser „10x10“ (Titel bezieht sich auf die Größe des Raumes in dem Cathy gefangen ist) gehört definitiv in die obere Klasse!

 

Die Bluray hat Top Bild & Ton (HD DTS in D/E) und Interviews, Featurette und Trailer als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion