Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 347 Gäste und keine Mitglieder online

Stockholm OstStockholm Ost

(Edel:Motion)

 

Als der Mittvierziger Johan (Mikael „Kommissar Beck“ Persbrandt) eines Morgens zur Arbeit fährt, rennt ihm ein kleines Mädchen vors Auto und stirbt kurz danach im Hospital an ihren Verletzungen. Johan ist schwer getroffen und deprimiert. Er sieht im Krankenhaus die hübsche Mutter der Kleinen, Anna (Iben „High Fidelity“ Hjelje). Er schafft es nicht sie anzusprechen und sie bemerkt ihn auch gar nicht. Als die Beiden sich einige Zeit später auf einem Bahnsteig zufällig kennenlernen, weiß Johan zwar wer ihm da gegenübersteht, Anna hat aber keinen blassen Schimmer wer dieser Mann (der sie sehr beeindruckt) in Wirklichkeit ist. Es kommt wie es kommen muss – sie werden ein Paar, doch ihre Beziehung basiert auf Lügen. Johan geht daran kaputt das er die Mutter des Mädchens das sein Leben veränderte liebt und Anna wird dann schließlich auch noch schwanger von ihm! Die Wahrheit wird natürlich ans Licht kommen – doch wie wird Anna reagieren?

 

Ein sehr gut gespieltes Drama aus Schweden, das mit hervorragenden Hauptdarstellern und einer originellen Story punktet. Jenseits von Horror, Action und Abenteuer präsentiert sich hier ein Film über eine Begebenheit die eigentlich jeden Menschen treffen kann. Ein Film der nachdenklich macht und sicher einige Zeit haften bleibt! Gelungen!

 

Die Blu-ray hat tolles Bild und DTS-HD MA 5.1 Ton in D/SW.

 

(Arno)

 

 


Musik News

Interviews

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion