Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 429 Gäste und keine Mitglieder online

ZombiberZombiber

(Splendid)

 

Giftmüll sollte man anständig beseitigen und nicht zwei angesoffene Vollpfosten dafür engagieren! Es kommt wie es kommen muss – ein Fass mit der gefährlichen grünen Brühe fällt vom LKW zweier mit Handy und dummen Sprüchen abgelenkter Fahrer irgendeiner Chemie Firma. Das Fass rollt runter zum Fluss und infiziert einen Biberbau!

 

Zur gleichen Zeit kommen die drei Großstadtmiezen Mary, Jenn und Zoe in einem netten, fürs Wochenende gemieteten Landhaus am Fluß an um ohne Handys, Boyfriends und TV ein paar schöne Tage zu verbringen. Doch die ersehnte Ruhe wird nicht eintreffen, denn die Biber sind zu Zombies mutiert und sie greifen die Großstadt Bitches an! Ein großes Glück ist es aber nicht unbedingt das die drei Freunde der Babes plötzlich eintreffen, denn die Typen sind auch ziemlich hohl und lassen sich von den wild gewordenen Bibern beißen....um kurz danach zu Biber/Mensch Mutanten zu werden....wie können die jungen, knapp bekleideten Teenager dieser nuklearen Gefahr entkommen?

 

Gratulation an „Superhero Movie“ Darsteller Jordan Rubin – mit seinem Regiedebut hat er einen kleinen Klassiker des Trash Genres hingelegt. „Zombiber“ ist der „Sharknado“ unter den Biberfilmen (???) geworden! Dämliche Akteure, grottige FX, eine Story die auf einen Bierdeckel passt – hier stimmt einfach alles! Blutige, mit strunzdummen Dialogen gewürzte Unterhaltung der trashigsten Sorte! Dieser Film macht eine Menge Spaß und in geselliger Runde mit Dosenbier darf er auf keinen Fall fehlen. Ich bin jedenfalls begeistert!

 

Die Bluray steckt im stylischen Biber Steelbook und punktet mit Top Bild und fettem D/E Ton (DTS HD 5.1). Extras: Behind the Scenes, Deleted Scenes, FX Specials über Biber und Mensch/Biber Mutanten und Trailer!

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News