Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 796 Gäste und keine Mitglieder online

Das Geheimnis der TodesinselDas Geheimnis der Todesinsel

(cmv Laservision)

                                 

Auf einer verlassenen Mittelmeerinsel lebt der Pflanzenforscher Baron von Weser  (Cameron „Blutige Seide“ Mitchell) der mit allerlei Gewächs rumexperimentiert. Ab und an empfängt er Touristen um etwas Kohle für seine Forschungen zu machen. Als eines Tages wieder mal eine Reisegruppe zu Gast ist, nimmt deren Anzahl plötzlich rapide ab. Einer nach dem Anderen kommt um – da liegt die Vermutung nahe das der irre Botaniker von Weser irgendwas was tödliches, unheimliches erschaffen hat….

 

Der Film stammt von 1967 und wurde von Mel „Lady Frankenstein“ Welles inszeniert. Der Grusler versprüht etwas Hammer Films Atmosphäre und weiß mit einem „Pflanzenmonster“ zu gefallen. Auf eine gewisse Art ist er auch ein Krimi, da im „Zehn kleine Negerlein“ Prinzip gemordet wird. In die attraktive „Trash Collection“ von cmv passt dieser fast 50 jährige Streifen jedenfalls gut.

 

Die DVD hat gute Qualität und guten  DD 2.0 Ton in D/E. Im Bonusbereich stehen Trailer und Bilder.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News