Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 362 Gäste und keine Mitglieder online

Das Baumhaus – Betreten verboten!Das Baumhaus – Betreten verboten!

(Tiberius Film)

 

Die jugendlichen Brüder Kilian und Crawford wohnen in einer ländlichen Gegend mit vielen Wäldern. Dort verschwanden seit einiger Zeit Kinder  und deshalb hat die Polizei Ausgangssperre verhängt. Gerade erst wurden wieder ein junges Mädchen und ihr kleiner Bruder entführt. Doch die beiden Jungs müssen natürlich trotzdem nachts in den Wald gurken um Feuerwerkskörper loszulassen – das Verbotene reizt Teenager ja am Meisten. Dort entdecken sie ein Baumhaus und das müssen sie natürlich erkunden. Ängstlich in einer dunklen Ecke kauernd finden sie dort oben die junge Elisabeth, jenes Mädchen das mit ihrem Bruder vermisst wird. Sie weiß nicht wo der Kleine ist, warnt aber vor drei ominösen Waldschraten die ihr das angetan haben. Und tatsächlich – draußen im Wald scheint wer zu sein – das Baumhaus wird beobachtet. Dennoch entschließt sich Crawford mit dem Moped Hilfe zu holen. Kilian bleibt mit der unterzuckerten und verletzten Elisabeth im Baumhaus zurück. Als am nächsten Morgen immer noch keine Hilfe kommt beschließen die beiden Kids runterzusteigen und zu flüchten. Doch die unheimlichen Typen sind hinter ihnen her und in einem nahegelegenen Farm Haus stoßen Kilian und Elisabeth auf die grausame Wahrheit hinter dem ganzen Horror….

 

Regisseur Michael Bartlett („The Zombie Diaries“) hat hier einen unterhaltsamen, spannenden Backwoods Horror erschaffen. Das Rad wird nicht neu erfunden, aber die Jugendlichen kommen glaubhaft rüber und die „Irren“ sind zwar nicht körperlich deformiert aber geistlich definitiv. Sonderlich blutig ist „Das Baumhaus“ auch nicht, dafür punktet er aber mit schockierenden Wahrheiten die im Farm Haus ans Licht kommen. Gut gemacht, kann man gucken das Ding!

 

Die Bluray hat gutes Bild und druckvolle HD DTS 5.1 Ton in D/E. Extras: Trailer/Musikvideo.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News