Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 538 Gäste und keine Mitglieder online

Demon HunterDemon Hunter

(Koch Media)

Eine amerikanische Kleinstadt in Mississippi wird zur Brutstätte der Hölle! Ein gefährlicher Dämon sucht die Bevölkerung heim und wandert von Wirt zu Wirt. Wer besessen ist mutiert zum grausamen Killer der problemlos auch Familienmitglieder ab metzelt – Hauptsache töten lautet die Devise des Höllenwesens. Die charmante FBI Agentin Evelyn Pierce (Kristina „Rob Zombie´s Halloween“ Klebe) steht vor einer schier unlösbaren Aufgabe. Zu ihrem Glück – und im Grunde zum Glück für die ganze Stadt – taucht der alternde Dämonenjäger Jebediah Woodley (Dolph „The Punisher“ Lundgren) auf um Schlimmeres zu verhindern. Er kennt sich aus und jagt diesen Dämonen schon sein ganzes Leben lang. Natürlich glaubt erst mal niemand daran was Woodley zu sagen hat, doch die Gesetzeshüter und Einwohner merken schnell das der coole alte Typ mit Mantel und Hut der Einzige ist der hier überhaupt helfen kann. Zusammen mit der FBI Tante nimmt der blonde Hüne den Kampf gegen das Böse auf…

 

Schön Dolph Lundgren mal wieder in einem Horror Film zu sehen. Der herrliche Trash Spaß wurde von Genre Regisseur Mike Mendez („Big Ass Spider“) gedreht mit jeder Menge Splatter, krassen Effekten und dämlichen Dialogen. Natürlich darf der „Expendables“ Mime auch ordentlich Action machen und Ärsche treten – das gehört schließlich dazu! Die CGI Effekte sind sehr blutig und hauen ordentlich rein, qualitativ hat man in dicken Blockbustern natürlich schon Besseres gesehen, aber „Hey!“ – wir sind hier im B- Genrefilm, da passt das schon, haha. Macht Spaß!

 

Die Bluray hat Top Bild, dicken HD DTS 5.1 Ton in D/E und Trailer als Bonus.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion