Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 176 Gäste und keine Mitglieder online

Ohne jede Gnade – Im Reich der CamorraOhne jede Gnade – Im Reich der Camorra

(Koch Media)

 

Der gutmütige Bauarbeiter Mimmo (Pierfrancesco „Illuminati“ Favino) arbeitet nebenher noch als Geldeintreiber für seinen Mafia Onkel. Sonderlich glücklich ist der ruhige, als unauffällig geltende Mann mit dem Job und seinem Leben nicht, aber er zieht jeden Auftrag durch! Eines Tages soll er die Prostituierte Tania (Greta „Don Matteo“ Scarano) zum Sohn des Chefs – seinem Cousin – bringen. Als Mimmo mitkriegt wie derb und mies Tania vom „Sohn des Paten“ behandelt wird rastet der Baum von Mann aus und richtet den Kerl übel zu. Er flieht mit der hübschen Frau in die er sich verliebt hat. Bei seiner Haushälterin kommt er kurzweilig unter doch er weiß dass ihm nun die Schergen aus seiner eigenen mafiösen Familie auf den Fersen sind und vor seiner Wohnung lauern. Das ungleiche Paar plant die Flucht aus Italien doch dann begeht Mimmo einen Fehler – er will nochmal mit seinem Onkel über alles reden…

 

Der Regisseur Michele Alhaique hat bisher als Darsteller (z.B. in „Nine“ mit Daniel Day Lewis) gearbeitet und präsentiert hier sein Regiedebut. Ihm gelang ein Mafia Thriller der auch viel Gefühl zeigt und dramatische Züge hat. Getragen wird das Ganze von den Top Hauptdarstellern Favino & Scarano, die beide kürzlich auch in dem starken Film „Suburra“ (ebenfalls hier auf der Seite besprochen) glänzten. Im Reich der Camorra wird nichts vergeben – das zeigt der unterhaltsame Film eindringlich. Lohnt sich anzuschauen.

 

Die Bluray hat Top Bild & Ton Qualität (D/I in HD DTS) und diverse Trailer sowie ein Making Of als Special.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion