Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 424 Gäste und keine Mitglieder online

ReplicasReplicas

(Concorde)

 

Einem Computer menschliches Bewusstsein einpflanzen – das ist das große Ziel der Firma für die der geniale Neurowissenschaftler Will Foster (Keanu „John Wick“ Reeves) arbeitet. Er geht völlig auf in seiner Arbeit und steht kurz vor dem Durchbruch. Doch leider schlägt das Schicksal erbarmungslos zu – seine Frau Mona (Alice „Men in Black III“ Eve) und seine drei Kids kommen bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Will möchte das nicht akzeptieren und überredet seinen Kollegen Ed (Thomas „Godzilla II – King of Monsters“ Middleditch) ihm zu assistieren die geliebte Familie zu klonen! Mit all ihren technischen Möglichkeiten und ihrem hohen Wissen schaffen es die Beiden tatsächlich Mona und zwei der drei Kids zurückzubringen. Doch Will´s Vorgesetzter Jones (John „Bumblebee“ Ortiz) kommt schnell dahinter warum sich sein bester Mann ständig krank meldet und warum extrem teures Equipment verschwunden ist. Es stellt sich heraus das die Firma für die Will & Ed arbeiten ganz andere Ziele hat und das bringt die Familie Foster in Lebensgefahr…

 

Gut gemachter Sci-Fi Thriller auf hohem technischem Niveau. Reeves spielt den modernen Dr. Frankenstein gut und man fühlt sich an Werke wie „I, Robot“ oder „Automata“ erinnert. Regie führte Jeffrey „Traitor“ Nachmanoff, dem es gelang einen kurzweiligen Film für den Videoabend Zuhause abzuliefern.

 

Die Bluray hat Top Bild & Ton (DTS HD in D/E) und Extras wie Making Of, Deleted Scenes, B-Roll und Trailer.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News

Bücher

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion