Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 348 Gäste und keine Mitglieder online

Nomis – Die Nacht des JägersNomis – Die Nacht des Jägers

(Koch Media)

 

Seit Jahren treibt ein Sexualstraftäter sein Unwesen. Im Internet verabredet er sich mit jungen Mädchen die er dann gefangen nimmt. Der mies gelaunte Detective Marshall (Henry „Man of Steel“ Cavill) will den Triebtäter dingfest machen, da er selbst eine Teenager Tochter hat um die er fürchtet. Zusammen mit der Profilerin Rachel (Alexandra „True Detective“ Daddario) kommt er dem Täter immer näher und kann schließlich mit Hilfe des ex Richters Cooper (Ben „Ghandi“ Kingsley) den geistig verwirrten Simon (Brendan „Braven“ Fletcher) dingfest machen. In dessen großem Haus finden sich etliche Verließe im Keller wo Mädels gefangen sind. Doch nach Simons Festnahme geht der Schrecken weiter und es ist davon auszugehen das er Komplizen hat….

 

Souveräner, unterhaltsamer Psycho Thriller mit sehr gutem Twist gegen Ende. Regisseur David „USA Top Secret“ Raymond hatte eine ganze Riege guter Darsteller (neben den oben genannten auch noch Stanley „Die Tribute von Panem“ Tucci und Nathan „Guardians of the Galaxy 2“ Fillion) die den Film tragen. Henry Cavill sieht auch als Cop aus wie Superman, wirkt hier aber melancholischer, gebrochener. Mich hat „Nomis“ gut unterhalten, wenn ich auch zugeben muss dass das Rad hier nicht neu erfunden wurde.

 

Die Bluray hat Top Bild & Ton (D/E in DTS HD) und Trailer als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion