Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 330 Gäste und keine Mitglieder online

Puppet Master – Das tödlichste ReichPuppet Master – Das tödlichste Reich

(Pierrot Le Fou)

 

Vor ungefähr 30 Jahren hat der „Puppet Master“ Andre Toulon (Udo „Iron Sky“ Kier) seine grausamen Puppen auf die Menschheit losgelassen und die haben einiges Unheil angerichtet. Jetzt, zum grausigen Jubiläum, findet in einem Hotel in der Nähe der alten Villa Toulons eine Convention statt. Diverse Sammler können dort ihre Puppen versteigern – doch die dämonischen Kreaturen erwachen natürlich zum Leben. Die Comic Nerds und Freunde Edgar (Thomas „Transformers – Ära des Untergangs“ Lennon), Markowitz (Nelson „Argo“ Franklin) und Ashley (Jenny „The Bridge – America“ Pellicer) geraten in den blutigen Strudel der Ereignisse. Im Hotel bricht die Hölle los – die Toulon Puppen massakrieren die Bewohner. Die Cops Brown (Michael „Bone Tomahawk“ Pare) und Doreski (Barbara „Re-Animator“ Crampton) haben alle Hände voll zu tun das Schlitzen und Schlachten in den Griff zu kriegen….

 

Macht Spaß! Mit viel Splatter & Gore haben die „Cabin of the Dead“ Regisseure Tommy Wiklund & Sonny Laguna die Helden der „Puppet Master“ Serie (der erste Film erschien 1989) wieder zum Leben erweckt. Ich habe nicht alle 12 Streifen der Reihe gesehen, bin mir aber sicher dieser hier ist der härteste. Die Handlung und die Akteure sind oft Banane – aber gesplattert wird Hoch 10! Und das ohne Tabus und schön skandalös, haha. Und es sieht so aus als kehren die kleinen Monster auch nochmal zurück. Das Drehbuch stammt übrigens von „Brawl in Cellblock 99“ Regisseur S. Craig Zahler, guter Mann.

 

Die Bluray hat Top Bild/HD Ton in D/E und zahlreiche Interviews, Reportagen und Trailer als Bonus. Ein Mediabook gibt es davon auch.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Bücher

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion