Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 332 Gäste und keine Mitglieder online

AbductionAbduction

(Black Hill/Koch Media)

 

Wenn man im Jahre 2018 mitten in Vietnam aufwacht und sich an nichts mehr erinnern kann, dann hat man ein Problem. So geht es jedenfalls Quinn (Scott „Avengement“ Adkins) der eigentlich aus dem Jahre 1985 stammt und dessen Tochter entführt wurde. Dem für die vietnamesische Mafia arbeitenden Conner (Andy „Zombie Fight Club“ On) geht es genauso, ihm haben seltsame Typen in Mönchskutten die Frau entführt. Er tut sich mit Quinn zusammen und die beiden sehen sich mit Aliens konfrontiert, denen es den Arsch zu versohlen gilt!

 

Aus der Trash Schmiede vom legendären Produzenten Roger Corman kommt dieser Sci-Fi Action Film von Regisseur Ernie „Van Damme – Six Bullets“ Barbarash. Adkins & On können zeigen was sie drauf haben und das ist ja Martial Arts mäßig einiges. Der Humor kommt in dieser wüsten Geschichte auch nicht zu kurz. Die Filme mit Scott Adkins (sind ja jährlich ca. 2-3 Stück) machen Spaß und es gibt immer ordentlich Haue. Der sympathische Brite hat das ja auch wirklich drauf – bei ihm ist nichts mit moderner Technik getrickst, der Mann kann tatsächlich kämpfen wie ein Profi!

 

Die Bluray hat Top Bild & Ton (D/E in HD DTS) und Behind the Scenes Galerie und Trailer als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion