Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 879 Gäste und keine Mitglieder online

Zombie KillerZombie Killer

(I-On New Media)

 

Also die Erde ist mal wieder voll mit Zombies! Grund dafür natürlich ein böses Serum das Dr. Sugita erschuf. Der Bösewicht aber auch! Überall schlurfen die Untoten herum und knabbern die Lebenden an. Die junge Aya, Kämpferin einer legendären Ninja Dynastie und mit Bikini und Cowboyhut bekleidet, macht sich auf Dr. Sugita zu finden und zu vernichten. Wenn dabei Zombies im Wege stehen werden sie gnadenlos mit ihrem Katana Schwert gekillt! Außerdem hat Aya noch ein blutiges Hühnchen mit ihrer Schwester Saki zu rupfen. Unterstützt wird unsere sexy Heldin von dem dicken Katsuji und der geheimnisvollen Reiko, die beide auch Grund genug haben Zombies zu hassen. Bevor es zum Metzel Showdown kommt erlebt das Trio noch einige Abenteuer und es gibt natürlich auch faustdicke Überraschungen...

 

Der japanische Film von Yohei Fukuda ist eine Videospiel Verfilmung! „Onechanbara“ war wohl in japanischen Game Konsolen ein großer Hit und dürfte ein wenig mit „Resident Evil“ zu vergleichen sein. Nun, der Streifen hatte aber keineswegs das Budget des US Zombie Flicks mit Milla Jovovich. Hier wird im Low Budget Stil, meist in verlassenen Fabrikgebäuden (also die Art Locations die in Steven Seagal Filmen oft genutzt wird), gesplattert! Da der Blut und Gore Faktor aber ziemlich hoch ist und das Trash Feeling durch die Charaktere (die schweigsame Aya mit Bikini und Cowboyhut – absolut sexy und kultig!) unterstützt wird, macht der Movie einfach trotzdem Laune. Natürlich kommen die Kung Fu Einlagen auch cool und überhaupt macht die Zombie Hatz tierisch Spaß und könnte Freunden solcher Asia - Knaller wie „The Machine Girl“ gefallen. Mit diesem lässigen Filmchen kann man nicht viel falsch machen und ich bin gespannt ob es eine Fortsetzung geben wird!

 

Die DVD von I-On New Media kommt in Amaray Hülle mit DD 5.1 Ton in Deutsch und Japanisch. Im Bonus Bereich gibt es Trailer und „Behind the Scenes“. Das Cover ist so geil das es hier besonders groß dargestellt wird, Har Har.

 

(Arno)


Musik News

Movie News