Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 500 Gäste und keine Mitglieder online

Guns Akimbo vGuns Akimbo

(Leonine)

 

Der gelangweilte Videospiel Entwickler Miles (Daniel „Harry Potter“ Radcliffe) treibt sich im Darknet herum und entdeckt das Live Action Spiel „Skizm“. Dort werden wirklich stattfindende Todesduelle Live gezeigt! Die größte Killermaschine darin ist die junge Nix (Samara „The Babysitter“ Weaving), die wirklich keine Gnade kennt. Miles lässt ein paar blöde Kommentare da und begibt sich damit in Lebensgefahr, denn die Macher des Spiels entführen ihn dann und montieren Pistolen an seine Hände! Yepp, richtig geraten – der Nerd in Bademantel und Pelz - Hausschuhen wird zum neuen Kandidaten von „Skizm“ auserkoren. Entweder er spielt mit oder die Gangster um Psycho - Oberboss Riktor (Ned „Blade Runner 2049“ Dennehy) töten seine asiatische Ex Freundin Nova (Natasha „Hotel Mumbai“ Liu Bordizzo). Wiederwillig stellt sich unser Held der tödlichen Nix – doch er hat einen Plan um die Machenschaften von „Skizm“ zu beenden…währenddessen steigen die Klick Zahlen ins Unermessliche und Miles wird zum neuen Super Fighter gehypt!

 

Wer sich eine durchgeknallte Mixtur aus „Gamer“ und „Crank“ vorstellen kann der liegt hier richtig. Regisseur Jason „Deathgasm“ Lei Howden und sein Team lassen so richtig die Fetzen fliegen mit knallbunter Videospiel Optik und schrägen Einfällen. Das Ganze hat Tempo, ist witzig, schräg, skurril und knallhart zugleich. Ein wahnsinniger Trip in dem Daniel Radcliffe erneut beweist dass er ein erwachsener, guter Akteur geworden ist.

 

Die Bluray hat Top Bild & Ton (DTS HD in D/E) und Trailer, Bilder & Making Of als Bonus. Es gibt auch ein Mediabook von Guns Akimbo.

 

(Arno)

 


Musik News

Live Reviews

Movie News