Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 586 Gäste und keine Mitglieder online

Slow Burn - Verführerische FalleSlow Burn - Verführerische Falle

(Atlas/Koch Media)

 

Bezirksstaatsanwalt Ford Cole (Ray "Narc" Liotta) hat ein Verhältniss mit seiner Kollegin Nora Timmer (Jolene "Starship Troopers 3: Marauder" Blalock) und da ist er nicht der Einzige. Auch der farbige junge Isaac Duperde (Mekhi "Hunters Moon" Phifer) hatte was mit ihr....aber sie wollte das nicht und erschoss ihn! Notwehr - so ihre Version! Sie hatten ein Verhältniss und sie beseitigte ihn im Auftrag eines ominösen Gangsterbosses den noch niemand gesehen hat - so die Version von Isaac´s Kumpel Luther Pinks (LL Kool J), der im Polizeirevier auftaucht und das Ableben seines Buddies begründen will. Cole ist hin und her gerissen zwischen verschiedenen Aussagen und muss innerhalb kürzester Zeit eine Lösung für diesen Mordfall finden. Das FBI mischt auch noch mit. Zu spät erkennt er das er selber in der Sache mit drinne steckt und jener ominöse Gangsterboss ein perverses Spiel mit ihm spielt....

 

Wayne "The Art of War" Beach inszenierte diesen guten Krimi/Thriller bereits 2005. Das Rätselraten in der Unterwelt erinnert ein wenig an "Die üblichen Verdächtigen", in dem ja auch ein unbekannter Superverbrecher (Keyser Söze anyone?) die Fäden zog. Ray Liotta kann sein wirklich hohes Talent hier gut zur Geltung bringen und sexy Jolene Blalock würde ich gerne öfters sehen. Eine gute, kurzweilige DVD Unterhaltung.

 

Guter Ton in Deutsch/Englisch DD 5.1 und sauberes Bild - mehr kann ich nicht sagen, da auf der Presse DVD keine Extras drauf sind.

 

(Arno)


Musik News

Movie News